Bauernhofurlaub
 
   
 


Frühstück auf Wunsch

behindertengerechte Wohnung vorhanden

 
 
 
  Familie Wehrhoff / Walsrode


Ferien auf dem Bauernhof

Garantiert geprüfte Qualität


Qualität

Die DLG prüft im Bereich Landtourismus seit nun mehr als 40 Jahren. Die drei Gütezeichen „Urlaub auf dem Bauernhof“, „Urlaub auf dem Winzerhof“ und „Landurlaub“ stehen für geprüfte Qualität. Deutschlandweit sind rund 90 ehrenamtliche Prüfer im Einsatz, die die Ferienbetriebe alle drei Jahre persönlich vor Ort auf Sauberkeit, Sicherheit sowie das ländliche Erlebnis für den Gast überprüfen. Der Bereich Landtourismus ist bewertet nach den Vorgaben der RAL-Gütezeichen (Deutsches Institut für Gütesicherung). Somit sind Transparenz und geprüfte Qualität garantiert.

Wir tragen das DLG-Gütezeichen "Urlaub auf dem Bauernhof" seit über 20 Jahren. Die Qualität der Wohnungen, des Freizeitangebotes und unseres Hofes werden uns vor allem durch die ständig wachsende Zahl an Stammgästen bestätigt.

Qualität

Außerdem haben alle unsere Ferienwohnungen 3 Sterne nach DTV-Klassifizierung erhalten. 4 Sterne können wir nicht bekommen, weil wir anbieten, eigene Bettwäsche mitzubringen.